Sonntag, 30. Juni 2013

Hot News . . .

http://fairyfeenstaub.blogspot.de
 
Seit einer Woche genau bin ich läufig *seufz*

Was für 'ne Woche.! Am Anfang musste ich so 'en Höschen anziehen. Da ich aber immer geschaft habe da heraus zu schlüpfen, hat Frauchen mir einen Strampler angezogen. Hach .. ich zeige ihr meinen besten Leidens-Blick .. und dafür kriege ich vieeeeellllll vieeeeeelllll mehr Streicheleinheiten ... Frauchen hat eine Weile sogar mein Essen zu mir gebracht .. Welch ein Service!!  Sie hat aber schnell gemerkt, dass es mir eigentlicht nicht sooo schlecht ging und hat das Essen wieder an der üblichen Stelle stehen lassen, bis ich von allein dahin gehe .. Ach .. sie kennt mich doch schon zu gut .. Ich muss noch mehr meinen Leidens-Blick üben !!!

Wenn  mir der Strampler ausgezogen wird, bin ich mit einem Schlag wieder ich selbst... fröhlich und fit wie'n Turnschuh... Ich darf dann aber nur draussen an der Leine laufen ... Jetzt merke ich, dass Freiheit ein Luxus ist, der nicht jedem Bully gestattet ist *nochmal seufz*

So sehe ich dann meistens in der letzten Tagen aus ...
http://fairyfeenstaub.blogspot.de
*seufz* 2 Wochen noch bis alles vorbei ist ...



Besonders jetzt, während ich so in meiner "Zwangsjacke" seufze und motze, träume ich immer wieder von  meinem ersten Urlaub im Harz ..Es war sooo schön dort und ich war auch so aufgeregt .. Zum ersten mal nicht in meinem Bett schlafen und in 'nem fremden Zimmer.. Nur gut, dass Frauchen und Herrchen dabei sind wie immer!!

Dort sind wir in einem sehr schönen Fichtenwald gewandert und vor unserer Bleibe gab es einen schönen Park mit Koi Teich und einem großes Damm. Ich habe fleissig überall geschnuppert und ich finde immer tote Kröten... Yay!! Tote Kröten sind super zum drauf herumwälzen!!  Leider .. leider .. leider .. reagieren Frauchen und Herrchen dann immer hysterisch und so schnell, dass sie das Beste verhindern ..

Hach .. es war trotzdem schön und wir waren auch zum Treffen von BullyForum24.. Wie aufregend! .. ich habe meine Verwandschaft wieder getroffen.. Mama Milla, Papa Wilson, Falcone, Lancelot, Freeze. Meine großen Brüder Louis, Don und Max waren auch da.. und sooo viele andere hübsche Bullys ... (Brutus, Ebby, Bailey und .. und.. und..)  und viele nette Menschen, die mich beknuddelt haben .. soooo schööön .. und es roch auch sooooo gut während die Menschen grillten und schlemmten ... wir Bullys durften nur zugucken und sabbern !! Leider konnten wir dort nicht lange bleiben. Beim nächsten Treffen werde ich hoffentlich wieder dabei sein ..


Drückt alle Pfötchen bitte für mich, dass ich meinen heissen Tagen weiterhin ohne Probleme gut überstehen  kann.. Zwei Wochen noch ....Zwei wochen .... *seufz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fairy sagt, "Danke!"