Wer bin ich?




Fairy Feenstaub
ja.. ich war auch mal jung und niedlich ..

Mir wurde gesagt,  ich bin ein Sonnenschein, ein Watz, ein Babylein, ein Dickerchen,ein Schatzilein, ein dicker Mops, eine Schlabberfee, ein goldiger Hase und und und …

Höchstwahrscheinlich steckt überall etwas Wahres drin .. aber jedenfalls bin ich eine Französische Bulldogge .. und zwar eine mit etwas Näschen und langen Beinen ... Damit kann ich schnell flitzen und Frauchen schnauft viel eher als ich, wenn wir spazieren gehen ..

Meine Nase und die langen Beine verdanke ich meiner Mama Milla ..  Ich kann auch sehr breit grinsen und so unschuldig gucken wie mein Papa Wilson..


Fairy-Wilson-Milla
Danke Angie & Carmen, dass ich das Bild meines Papa und das meiner Mama hier zeigen darf

Geboren wurde ich in Bad Emstal Ende August 2012 in dem blauen 'Bully-Haus'.. Haus der Rittbergers, mit der lieben, schönen Hausherrin Angie.

Ich wurde auf einen tollen Namen getauft: Feenstaub von Rittberg. Meine Menschen nennen mich aber Fairy, weil ich sooo eine märchenhafte Fee bin – meint Frauchen zumindest ..

Ach, wie Shakespeare schon sagt: „Name ist Schall und Rauch“. Egal, wie ihr mich nennt, ich komme immer, solange ihr lecker Wurst parat habt ;)

Fairy Feenstaub - 8 Monate alt
... und hier bin ich schon fast 8 Monate alt ...