Donnerstag, 30. Mai 2013

Was ein Bully so alles ertragen muss . . .



http://fairyfeenstaub.blogspot.de
so wird ein verwackeltes Bild gerettet :D


Wir waren wieder im Wald. Ich bin so mutig auf gestapelte Holzblöcke geklettert und stand dann an der höchsten Stelle. Plotzlich hörte ich Frauchen kreischen, "Haaaalllltttt... Bleib still...". Aus der Tasche holte sie wieder ihr Knips-Spielzeug. Ich guckte hoch und runter, links und rechts. "Still halten Fairy..." meldete sich Frauchen wieder.  Puh .. Frauchen sollte ja schon froh sein, dass ich überhaupt stehen blieb!! Plötzlich sah ich was fliegendes .. und Tschüßß .. ich rannte wieder runter ... das war nur diese Fliege .. und ich hörte schon Frauchen hinter mir meckern, "Duuu ich habe noch kein gutes Bild geknipst !!"

Zuhause meinte sie, "Ach duu .. die Bilder sind verwackelt.. Du bist trotzdem ein schönes Motiv und wir müssen öfter das 'Bleib' üben.."

Ich muss 'Bleib' üben, weil sie verwackelte Bilder macht?!? ...Tja .. was ein Bully so alles ertragen muss...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fairy sagt, "Danke!"